Firmennachricht • 05.04.2011
GFOS gewinnt 16 Neukunden im 1. Quartal 2011
Bester Jahresauftakt der Firmengeschichte
Besser kann ein Jahr nicht beginnen, ist man sich in Essen sicher. Bereits in den ersten drei Monaten des laufenden Kalenderjahres konnte der Softwarespezialist einen Auftragseingang in Höhe von mehr als € 4.000.000,- verbuchen. So wurden im ersten Quartal bereits 16 Neukundenprojekte bundesweit gewonnen. Allein die letzte Märzwoche bescherte sechs Neukunden. „Das beste Quartalsergebnis in der Geschichte der GFOS bestätigt die gute Vorarbeit im vergangenen Jahr“, betont Burkhard Röhrig, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter des Softwareherstellers GFOS.
Die Projekte erstrecken sich quer über alle Branchen und das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens. So wurden sowohl Projekte im Handel – Workforce Management - als auch im Finanzsektor – Zutrittskontrolle – gewonnen. Gefragt war zudem MES u.a. bei einem großen deutschen Nahverkehrsunternehmen in Süddeutschland. Der Trend, Ressourcen ganzheitlich zu betrachten und diese wirtschaftlich zu nutzen, ist die Motivation der Unternehmen, jetzt mit GFOS ins Geschäft zu kommen.
Bedingt durch diese positive Entwicklung intensiviert GFOS weiterhin die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Um vor allem dem steigenden Dienstleistungsbedarf der Kunden gerecht zu werden, wird die Beratermannschaft des Unternehmens kontinuierlich verstärkt. „Wir verstehen uns als Berater unserer Kunden. Diesem Anspruch müssen wir mit einer qualifizierten Mannschaft gerecht werden, die wir konsequent ausbauen und weiterentwickeln“, schließt Röhrig.
Themenkanäle: Softwareentwicklung, Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsysteme, Personalzeiterfassung