Posiflex auf der EuroCIS 2019
Neue interaktive Selbstbedienungs-Kioske und Produktinnovationen für das Internet des Einzelhandels
Die Posiflex-Gruppe — eine Synergie aus weltweit führender POS-, Kiosk- und Industriecomputer-Technologie — stellt auf der EuroCIS, der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie, vom 19.02. bis 21.02. in Düsseldorf ihr gesamtes Produktportfolio und neueste Innovationen vor. Mit einer produktstrategischen Ausrichtung auf Serviced IoT zeigt die Posiflex-Gruppe intelligente, vernetzte Einzelhandelslösungen aus vollständig integrierter Middleware, RMS (Remote Monitoring System) und Hardware.
“Ich freue mich sehr darauf, unser Portfolio auf dem europäischen Markt einzuführen”, sagt Hans Peter Nüdling, der neu berufene Chief Strategy Officer der Posiflex-Gruppe. “Der Konzern bringt die gemeinsamen Konzernmarken – Posiflex, Portwell und KIOSK Information Systems (KIOSK) – unter einer gemeinsamen Dachmarke in Beziehung zueinander. In seiner Gesamtheit bedient das Unternehmen den Bereich Omnichannel Serviced IoT sowie wichtige Subsparten wie Retail & Hospitality, Digital Signage, Medizin/Gesundheit und Gaming/Sportwetten. Die Verschmelzung des jeweils erworbenen Domain-Knowhows der drei Marken, zusammen mit einer immensen globalen technischen und betrieblichen Infrastruktur, ergibt ein wahrhaft einzigartiges Kraftwerk zur Entwicklung hoch synergetischer Serviced-IoT-Lösungen.”
Am Stand der Posiflex-Gruppe (Halle 9/C42) kann der Besucher das komplette Unternehmensportfolio, bestehend aus POS-, Selbstbedienungs-, Digital-Signage- und Computing-Touchpoint-Lösungen, in verschiedenen Einzelhandelsszenarien integriert, hautnah erleben.
Die Bereiche Fashion Boutique, Café und Cinema zeigen POS-Lösungen. Die Posiflex-Gruppe unterstützt den Trend im Einzelhandel zu Mobilität und Selbstbedienung und zeigt ein umfassendes, zukunftstaugliches Portfolio an mobilen POS (MPOS) und Kiosk-Produkten, das im Wettbewerbsumfeld einzigartig ist. Einsatz finden Intel® Core™-Prozessoren in Ausführungen für Android und Windows.
Der Internet-of-Retail-Bereich ‘IoR 2.0 Corner´ von KIOSK Information Systems und Portwell zeigt Embedded-Computing-Angebote sowie gemeinsam mit bewährten Industriepartnern realisierte Lösungen. Portwell demonstriert sein Industrie-Gateway und seinen Panel-PC als Schlüsselelemente des Smart-Signage-Ökosystems für den Einzelhandel. KIOSK und Beabloo zeigen eine smarte Digital-Signage-Lösung. Diese nutzt Gesichtserkennungstechnologie für kundenoptimierte Inhalte und analysiert Kundendialogdaten und Umsatzsteigerungsmessungen. Ein weiterer Lösungspartner von KIOSK, Bitstop, stellt seinen neuesten Bitcoin-Geldautomaten auf, eine einfache Selbstbedienungsplattform, um mit Bargeld Bitcoins zu kaufen.
KIOSK, langhin bekannt als führender Anbieter maßgeschneiderter Selbstbedienungslösungen, wird die neuesten Selbstbedienungskioske der Unternehmensgruppe Posiflex Group vorstellen, die in Standard- und modularer Ausführung angeboten werden. Die TK Serie (entworfen von KIOSK und gefertigt von Posiflex in Taiwan) ist eine modulare Plattform mit den Displaygrößen 32“ und 21“. Das 32-Zoll Modell, die Paragon TK3200 Serie, eignet sich mit Funktionen für die Bestellungsannahme, Service-/Produktinformationen und Werbung ideal für die Ausgabe von Speisen und Getränken (F&B), Schnellservicerestaurants (QSRs) und Fast-Casual-Restaurants. Das 21-Zoll-Modell, die Stellar TK2100 Serie erlaubt eine Vielzahl von Anwendungen wie Selbstbedienung-POS, Treueprogramme, Geschenkkarten, Self-Checkin, Self-Ticketing und Online-Bestellung.
Die Posiflex-Gruppe lädt Sie herzlich ein, unseren Stand auf der EuroCIS in HALLE 9/C42 zu besuchen. Erleben Sie fortschrittliche Retail-Lösungen, die die Effizienz, Umsätze und Einkaufserlebnisse der heutigen Zeit deutlich verbessern.
Themenkanäle: POS-Kommunikation, Messe-Special EuroCIS 2019, Multimedia-Kiosk